Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Und lasst es ordentlich krachen!

Ich danke allen treuen Lesern und Gästen für die Blogbesuche und lieben Kommentare und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr irgendwie miteinander verbunden bleiben.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich mach mit

beim Cam-underfoot-Projekt
Allerdings glaube ich nicht, dass ich wöchentlich ein Foto zeigen kann. Ich hoffe, dass ich auch unter diesen Voraussetzungen mitmachen darf, Frau Kunterbunt
"Wenn das Leben meinst, jetzt hast du genug Enttäuschungen erlebt, wird dein Seelenverwandter auftauchen, und du wirst ihn sofort erkennen." Mark T. Sullivan in "Panic"

Ich hoffe, ihr habt euren Seelenverwandten schon gefunden.

Montag, 27. Dezember 2010

Mein Bedarf

an Autofahrten bei Eis und Schnee ist gedeckt. In den letzten Wochen hatte sich die benötigte Zeit für den Arbeitsweg oft mehr als verdoppelt.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Stadtbrücke

gestern Abend.

Samstag, 25. Dezember 2010

Neuschnee

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Weihnachtsabend. Wir waren bei meinen Eltern. Aufgrund des Eisregens sind wir jedoch ohne Zwischenstopp in der Kirche direkt zu ihnen gefahren. In der Nacht hat es dann angefangen zu schneien und ordentlich "runtergehauen". Und den ganzen Tag über hat es geweht und fein geschneit. Erst nach dem Abendbrot haben wir uns zu einem Spaziergang durchgerungen.

Freitag, 17. Dezember 2010

Dienstag, 14. Dezember 2010

Grüner Daumen??

Meine Orchidee blüht und schiebt noch 2 Blütentriebe. Wie ich das hinbekommen habe? Keine Ahnung.

Freitag, 10. Dezember 2010

Auf Wunsch einer einzelnen Dame

zeige ich euch meinen Adventskranz und wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit, alles Liebe und Gesundheit. Bis bald.

Und nicht vergessen das 3. Lichtlein anzuzünden.

Montag, 6. Dezember 2010

Zwölf 2010 - Das letzte





















Das letzte Bild von Zwölf-2010 ist das ganze Gegenteil vom zuletzt fotografierten. -12°C und eisiger Wind.
@Jana: Vielen Dank, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast.